Theater Fleckabutzer e.V. - Fuchsweg 7 - 74369 Löchgau - Büro 0163/3669583 - info@theater-fleckabutzer.de - 1. Vorsitzender Heinz Kienle

Frauenpower Olé

Schwäbische Komödie in 3 Akten


Regie: Heinz Kienle


Vier Schwestern fliegen das erste Mal nach Mallorca. Dort angekommen stellt sich schnell heraus, dass ihr gebuchtes 4 Sterne Hotel alles andere als eine Nobelherberge ist. Auch die unqualifizierten Hotelangestellten lassen sehr zu wünschen übrig. Die vier Schwestern sind auf Männersuche und werden auch fündig, doch nicht jeder Mann ist ein Adonis. Als dann noch ein Hoteldieb sein Unwesen treibt, ist die Katastrophe nicht mehr aufzuhalten. Eine abwechslungsreiche Komödie mit geballter Frauenpower…


Es spielen:

Tanja Bertsch, Heike Hoffmann,

Simone Körbl, Yvonne Berger, Silke Tomek, Thomas Seitz und Heinz Kienle