Theater Fleckabutzer e.V. - Fuchsweg 7 - 74369 Löchgau - Büro 0163/3669583 - info@theater-fleckabutzer.de - 1. Vorsitzender Heinz Kienle

Bunga-Boeing“

Schwäbische Komödie in 3 Akten

Regie: Heinz Kienle         


Bernhard ist ein smarter und vielbeschäftigter Geschäftsmann

aus Ludwigsburg. Er ist mit drei Stewardessen gleichzeitig verlobt und

plant sein Liebesleben nach dem Flugplan der Fluggesellschaften: Die Amerikanerin Janet arbeitet für Delta, die Franzosin Jacqueline fur die Air France und Judith fur die Lufthansa. Dies erfordert für Bernhard einen ungeheuren logistischen Aufwand, der ohne seine treue, aber auch sehr selbstbewusste Haushalterin Berta nicht möglich ware. Doch dann gerat Bernhards Zeitplanung völlig durcheinander, als alle Fluggesellschaften ein neues, viel schnelleres Flugzeug einsetzen. Immer häufiger sind nun mehr „Verlobte“ im Haushalt anwesend als das Nervenkostum von Bernard es verkraften kann. Zu allem Ungluck kommt vollig überraschend auch noch sein ehemaliger Kollege Clemens zu Besuch… eine temporeiche Boulevard-Komödie.


Darsteller

Silke Tomek, Simone Körbl, Heike Hoffmann,

Yvonne Romdhane, Konny Körbl und Heinz Kienle